Jacob Bianchini Alle Filme mit Jacob Bianchini

Jacob Bianchini Alle Filme mit Jacob Bianchini

Brawler

Rivals. Enemies. Brothers.
Die beiden Brüder Charlie (Nathan Grubbs) und Bobby Fontaine (Marc Senter) verdienen ihren Lebensunterhalt in ... mehr »
Die beiden Brüder Charlie (Nathan Grubbs) und Bobby Fontaine (Marc Senter) verdienen ihren Lebensunterhalt in gnadenlosen Underground-Kämpfen. Als Charlie bei einer Schlägerei mit zwielichtigen Gangstern seinem jüngeren Bruder ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

The Virginity Hit

Bist Du dabei oder nicht?
Matt (Matt Bennett) ist der Letzte in der Clique, der es noch nicht getan hat. Sein Stiefbruder zeichnet jede ... mehr »
Matt (Matt Bennett) ist der Letzte in der Clique, der es noch nicht getan hat. Sein Stiefbruder zeichnet jede seiner linkischen Aktionen auf, um sie online zu stellen, während Matt sich an seiner untreuen Freundin rächt, gegen das ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Legendary

In jedem steckt ein Held.
Cal Chetley (Devon Graye) ist ein extrem engagierter, cleverer, schmächtiger 15-jähriger Teenager. Weder ... mehr »
Cal Chetley (Devon Graye) ist ein extrem engagierter, cleverer, schmächtiger 15-jähriger Teenager. Weder Arbeiter noch Athlet - die beiden Qualitäten, die seine kleine Heimatstadt in Oklahama ausmachen - wird Cal dort die meiste ... mehr »
USA 2010 | FSK 6