Jacky Lambert Alle Filme mit Jacky Lambert

Jacky Lambert Alle Filme mit Jacky Lambert

Die Wache

Auf dem Polizeirevier ist es spät geworden. Jeder Beamte sieht zu, dass er in seinen wohlverdienten Feierabend ... mehr »
Auf dem Polizeirevier ist es spät geworden. Jeder Beamte sieht zu, dass er in seinen wohlverdienten Feierabend kann. Nicht aber Hauptkommissar Buron (Benoît Poelvoorde), der hat mit Louis Fugain (Grégoire Ludig) noch einen dicken ... mehr »
Belgien, Frankreich 2018 | FSK 12

Ich bin tot, macht was draus!

Die bärtigen Rocker der belgischen Band 'Grand Ours' sind bereits in die Jahre gekommen. Vier Freunde, die ... mehr »
Die bärtigen Rocker der belgischen Band 'Grand Ours' sind bereits in die Jahre gekommen. Vier Freunde, die leidenschaftlich zusammen musizieren und sich nun endlich auf ihre erste US-Tournee freuen dürfen, die den späten ... mehr »
Belgien, Frankreich 2015 | FSK 12

Louise Hires a Contract Killer

Die schärfste Antwort auf die Finanzkrise.
Gestern gab’s noch Geschenke vom Chef. Jetzt steht die Fabrikhalle leer. Die Maschinen nach Asien verschifft, ... mehr »
Gestern gab’s noch Geschenke vom Chef. Jetzt steht die Fabrikhalle leer. Die Maschinen nach Asien verschifft, die wackere Frauentruppe verschaukelt. Was tun mit der Abfindung? Louise Ferrand (Yolande Moreau) hebt den Finger: Das ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Ball & Chain

Zwei Nieten und sechs Richtige.
Gangster Moltès (Gérard Lanvin) hat Millionen im Lotto gewonnen. Er muss den Schein binnen einer Woche ... mehr »
Gangster Moltès (Gérard Lanvin) hat Millionen im Lotto gewonnen. Er muss den Schein binnen einer Woche einlösen, sonst ist das Geld weg. Aber - er sitzt im Knast und wird erst kurz nach der Abgabefrist entlassen. Der Schein wird ... mehr »