Jackson Burns Alle Filme mit Jackson Burns

Jackson Burns Alle Filme mit Jackson Burns

Horror Creek

...und das Monster sagte: Kommt und seht!
Südstaaten der USA, 30 Jahre nach dem Ende des amerikanischen Bürgerkrieges. Adam Stanton (Daniel Kruse) ... mehr »
Südstaaten der USA, 30 Jahre nach dem Ende des amerikanischen Bürgerkrieges. Adam Stanton (Daniel Kruse) erwacht barfuß in einem Sarg liegend, abgestellt auf einem Feld. Er macht sich auf den Weg, um herauszufinden was geschehen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

The President's Man

Agenten in gefährlicher Mission
Eigentlich sollte die Befreiung der amerikanischen Präsidentengattin aus den Händen von Terroristen sein ... mehr »
Eigentlich sollte die Befreiung der amerikanischen Präsidentengattin aus den Händen von Terroristen sein letzter Fall gewesen sein, doch Professor Jonathan Chase (Chuck Norris), Spezialagent des Präsidenten, und sein Schützling ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Dark Angel

Tag der Abrechnung
Die Erde bebt - dröhnende Schritte zerreißen die Stille - aus dem Nichts tritt ein Wesen hervor. Es ist Talec ... mehr »
Die Erde bebt - dröhnende Schritte zerreißen die Stille - aus dem Nichts tritt ein Wesen hervor. Es ist Talec (Matthias Hues), eine schwarz gekleidete, hünenhafte Kreatur, halb Mensch, halb Roboter, außerhalb der ... mehr »
USA 1990 | FSK 16