Jackie Ward Alle Filme mit Jackie Ward

Jackie Ward Alle Filme mit Jackie Ward

Arielle die Meerjungfrau

Die Meerjungfrau Arielle träumt davon, ein Mensch zu sein. Verstärkt wird ihr Verlangen, als sie dem ... mehr »
Die Meerjungfrau Arielle träumt davon, ein Mensch zu sein. Verstärkt wird ihr Verlangen, als sie dem schiffbrüchigen Prinzen Eric das Leben rettet und sich unsterblich in ihn verliebt. Der Seehexe Ursula gelingt es, sich in ... mehr »
USA 1989 | FSK 0

Zuckermanns Farm

Wilbur im Glück
Wunder geschehen! E.B. Whites zeitlose Kindergeschichte wird in diesem farbenfrohen Zeichentrick-Musical zum ... mehr »
Wunder geschehen! E.B. Whites zeitlose Kindergeschichte wird in diesem farbenfrohen Zeichentrick-Musical zum Leben erweckt. Du wirst lachen und mitsingen, wenn die Spinne Charlotte dem Schwein Wilbur, der Ratte Templeton und den ... mehr »
USA 1973 | FSK 6