Jackie Belvin Alle Filme mit Jackie Belvin

Jackie Belvin Alle Filme mit Jackie Belvin

Alles Routine

Scheiß-Job.
Wer eine Vorahnung von der Hölle bekommen möchte, der schaue bei 'INITECH' vorbei, einem Computer-Unternehmen ... mehr »
Wer eine Vorahnung von der Hölle bekommen möchte, der schaue bei 'INITECH' vorbei, einem Computer-Unternehmen irgendwo in Amerika. Genau dort fristet der Programmierer Peter (Ron Livingston) sein Dasein in einer fensterlosen ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Texas Funeral

Es ist ein Familientreffen der besonderen Art, als sich die Whits am Grab ihres Familienoberhaupts, Großvater ... mehr »
Es ist ein Familientreffen der besonderen Art, als sich die Whits am Grab ihres Familienoberhaupts, Großvater Sparta (Martin Sheen), versammeln. Doch es handelt sich weder um eine gewöhnliche Familie, noch um einen gewöhnlichen ... mehr »
USA 1999 | FSK 12