Jack Llewellyn Alle Filme mit Jack Llewellyn

Jack Llewellyn Alle Filme mit Jack Llewellyn

Killer Elite

Möge der Beste überleben.
Danny (Jason Statham) hatte eigentlich bereits mit seinem Job als Special-Agent abgeschlossen. Als jedoch sein ... mehr »
Danny (Jason Statham) hatte eigentlich bereits mit seinem Job als Special-Agent abgeschlossen. Als jedoch sein ehemaliger Mentor und Freund Hunter (Robert De Niro) von einem saudi-arabischen Prinzen entführt wird, sieht Danny sich ... mehr »
Australien, USA 2011 | FSK 16

Viking Legacy

Die Northmen-Saga!
In alten Zeiten gab es sieben heilige Schriftrollen. Wie die Sage erzählt, sollen sie einem Kind von reinem ... mehr »
In alten Zeiten gab es sieben heilige Schriftrollen. Wie die Sage erzählt, sollen sie einem Kind von reinem Blute zur Macht und Herrschaft über Nationen verhelfen. Die Jagd nach den Schriftrollen bringt Europa an den Rand eines ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16