Jack Hoke Alle Filme mit Jack Hoke

Jack Hoke Alle Filme mit Jack Hoke

Harriet

Der Weg in die Freiheit - Von der Sklavin zur Heldin. Die wahre Geschichte der Harriet Tubman.
Das Biopic um die legendäre Freiheitskämpferin Harriet Tubman, ihre Flucht aus der Sklaverei und weiteren ... mehr »
Das Biopic um die legendäre Freiheitskämpferin Harriet Tubman, ihre Flucht aus der Sklaverei und weiteren Befreiungsaktionen in den Südstaaten am Vorabend des amerikanischen Bürgerkriegs, inszeniert von Kasi Lemmons. 'Harriet' ... mehr »
USA, China 2019 | FSK 12

Lincoln

Steven Spielbergs neuester Film 'Lincoln' ist eine aufregende Chronologie der letzten vier Monate im Leben des ... mehr »
Steven Spielbergs neuester Film 'Lincoln' ist eine aufregende Chronologie der letzten vier Monate im Leben des einflussreichsten Präsidenten der Vereinigten Staaten. Als Lincoln 1864 seine zweite Amtsperiode als 16. Präsident ... mehr »
Indien, USA 2012 | FSK 12

Hannah Montana - Der Film

Sie hatte von zwei Welten immer nur das Beste, jetzt muss sie sich für eine entscheiden.
Langsam aber sicher steigt der süßen Miley der Erfolg ihres rockenden Alter Egos, Hannah Montana, zu Kopf. Als ... mehr »
Langsam aber sicher steigt der süßen Miley der Erfolg ihres rockenden Alter Egos, Hannah Montana, zu Kopf. Als Miley sich entschließt, in Gestalt von Hannah Montana bei der Party zum 16. Geburtstag ihrer besten Freundin Lily ... mehr »
USA 2009 | FSK 0