Jack Birkett Alle Filme mit Jack Birkett

Jack Birkett Alle Filme mit Jack Birkett

The Garden

Derek Jarman arbeitet in seinem Garten in Dungeness im englischen Kent. Um ihn liegt eine karge ... mehr »
Derek Jarman arbeitet in seinem Garten in Dungeness im englischen Kent. Um ihn liegt eine karge Küstenlandschaft, im Hintergrund ein gewaltiges Atomkraftwerk. Einstellungen auf Blumen, Kies, das Meer, den Himmel. Es folgen Episoden ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 16

Die Braut

Die perfekte Frau, erschaffen von Dr. Frankenstein - aber sie wurde zu perfekt.
Baron von Frankensteins (Sting) erstes Experiment ist gelungen. Aus Leichenteilen hat er neues Leben geschaffen. ... mehr »
Baron von Frankensteins (Sting) erstes Experiment ist gelungen. Aus Leichenteilen hat er neues Leben geschaffen. Jetzt will der größenwahnsinnige Wissenschaftler eine Braut für sein Monster konstruieren. Und was für eine! Doch ... mehr »
USA, Großbritannien 1985 | FSK 16