Ivor Bolton Alle Filme mit Ivor Bolton

Ivor Bolton Alle Filme mit Ivor Bolton

Ganz große Oper

Vorhang auf für eine Liebeserklärung.
Die Bayerische Staatsoper ist eines der ältesten Opernhäuser der Welt und wurde bereits mehrfach von Kritikern ... mehr »
Die Bayerische Staatsoper ist eines der ältesten Opernhäuser der Welt und wurde bereits mehrfach von Kritikern und Publikum zum 'Opernhaus des Jahres' gekürt. Der Dokumentarfilm 'Ganz große Oper' ist eine Liebeserklärung an die ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Georg Friedrich Handel - Ariodante

Die Premiere dieser herausragenden Produktion von Händels 'Ariodante', inszeniert von David Alden und dirigiert ... mehr »
Die Premiere dieser herausragenden Produktion von Händels 'Ariodante', inszeniert von David Alden und dirigiert von Ivor Bolton, wurde von der Presse stürmisch gefeiert. Alden hatte die opera seria in einen erotisch aufgeladenen ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 0