Ivan Peric Alle Filme mit Ivan Peric

Ivan Peric Alle Filme mit Ivan Peric

Crisis - Dreamland

Sucht ist eine Industrie - Tödliche Geschäfte.
DEA-Agent Jake Kelly (Armie Hammer) operiert undercover als Drogenhändler. Zusammen mit zwei Drogenkartellen ... mehr »
DEA-Agent Jake Kelly (Armie Hammer) operiert undercover als Drogenhändler. Zusammen mit zwei Drogenkartellen organisiert er einen illegalen 'Fentanyl' Transport von Kanada in die USA, bei dem die Drahtzieher überführt und ... mehr »
Belgien, Kanada 2021 | FSK 16

Bikini Girls on Ice

These girls are so hot, a maniac killer must put them on ice
Eine Gruppe heißer College-Girls strandet mit dem Bus an einer verlassenen Tankstelle mitten im Nirgendwo. Noch ... mehr »
Eine Gruppe heißer College-Girls strandet mit dem Bus an einer verlassenen Tankstelle mitten im Nirgendwo. Noch wissen sie nicht, dass dies das Jagdrevier des amoklaufenden Mechanikers Moe (William Jarand) ist, der bald mit seiner ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 18

The Quest - Die Herausforderung

Ein riskantes Abenteuer. Eine gefährliche Odyssee. Eine Frage der Ehre.
Straßenartist Christopher DuBois (Jean-Claude Van Damme) ist der Anführer einer Bande von verwaisten ... mehr »
Straßenartist Christopher DuBois (Jean-Claude Van Damme) ist der Anführer einer Bande von verwaisten Straßenkindern im New York der 20er Jahre. Auf der Flucht vor der Polizei landet er eines Tages im Laderaum eines ... mehr »
USA 1996 | FSK 16