Ivan Nikolic Alle Filme mit Ivan Nikolic

Ivan Nikolic Alle Filme mit Ivan Nikolic

The Outpost - Staffel 4

Alte Schatten kommen ans Licht.
Als ihr gesamtes Dorf von einer Söldnertruppe ermordet wurde, entkam die junge Talon (Jessica Green) vom Stamm ... mehr »
Als ihr gesamtes Dorf von einer Söldnertruppe ermordet wurde, entkam die junge Talon (Jessica Green) vom Stamm der 'Blackbloods' als einzige Überlebende. Sie schwor Rache für den grausamen Tod ihrer Familie und verfolgte die ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Johannes XXIII. - Für eine Welt in Frieden

Er veränderte die Welt.
Der Priester Angelo Roncalli (Bob Hoskins) macht sich durch seinen Kampf für die Arbeiterrechte viele Feinde in ... mehr »
Der Priester Angelo Roncalli (Bob Hoskins) macht sich durch seinen Kampf für die Arbeiterrechte viele Feinde in konservativen Kreisen. Als apostolischer Gesandter in der Türkei rettet er 1934 durch seine Cleverness 600 jüdische ... mehr »
Deutschland, Italien 2003 | FSK 0