Iván Espeche Alle Filme mit Iván Espeche

Iván Espeche Alle Filme mit Iván Espeche

Colonia Dignidad

Es gibt kein Zurück.
Chile, 11. September 1973. Hunderttausende protestieren auf den Straßen Santiagos gegen General Pinochet, der ... mehr »
Chile, 11. September 1973. Hunderttausende protestieren auf den Straßen Santiagos gegen General Pinochet, der sich gegen den Präsidenten Salvador Allende an die Macht putscht. Unter den Demonstranten sind auch Lena (Emma Watson), ... mehr »

Luis Palau

Der Spielfilm über die jungen Jahre des weltbekannten Predigers.
Luis Palau war ein bedeutender Evangelist. Dieser Spielfilm von Kevin Knoblock zeigt seine jungen Jahre, in ... mehr »
Luis Palau war ein bedeutender Evangelist. Dieser Spielfilm von Kevin Knoblock zeigt seine jungen Jahre, in denen Luis Palau (Gastón Pauls) durch eine Predigt von Billy Graham (Darren Dowler) inspiriert wird, in die USA zu gehen, ... mehr »
Argentinien 2019 | FSK 12

Der schwarze Engel

Der 17-jährige Argentinier Carlitos (Lorenzo Ferro) gibt seinem Leben mit gelegentlichen Einbruchstouren den ... mehr »
Der 17-jährige Argentinier Carlitos (Lorenzo Ferro) gibt seinem Leben mit gelegentlichen Einbruchstouren den gewissen Kick. Von seinem neuen Mitschüler Ramón (Chino Darín) ist der Junge aus gutem Hause sofort fasziniert. Ramóns ... mehr »
Argentinien, Spanien 2018 | FSK 16

Speed of Thought

Sie wissen alles. Außer die Wahrheit.
Joshua Lazarus (Nick Stahl) hat eine besondere Gabe: Er kann die Gedanken anderer Menschen lesen. Die Regierung ... mehr »
Joshua Lazarus (Nick Stahl) hat eine besondere Gabe: Er kann die Gedanken anderer Menschen lesen. Die Regierung hat sich seine Fähigkeiten schnell zu Nutze gemacht und so wird Joshua auf viele gefährliche Missionen entsandt. ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Dying God

Die Jagd beginnt
In einer dunklen und dekadenten Stadt, muss der korrupte Cop Fallon eine Serie von bizarren Vergewaltigungen und ... mehr »
In einer dunklen und dekadenten Stadt, muss der korrupte Cop Fallon eine Serie von bizarren Vergewaltigungen und Morden aufklären. Mit Hilfe des Zuhälterbosses Chance macht er sich auf die Jagd nach einem Serienkiller der ... mehr »
Argentinien, Frankreich 2008 | FSK 18