Iris Besse Alle Filme mit Iris Besse

Iris Besse Alle Filme mit Iris Besse

School's Out

Schule war gestern.
Der 18-jährige Lucas (Théo Frilet) hat am Ende des Schuljahres die letzte Abiturprüfung hinter sich und macht ... mehr »
Der 18-jährige Lucas (Théo Frilet) hat am Ende des Schuljahres die letzte Abiturprüfung hinter sich und macht etwas, von dem er schon lange träumt: Er sagt seinem widerlichen Lehrer Martineau (Michel Blanc) mal so richtig die ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Man muss mich nicht lieben

Von wegen Lebensfreude. Jean-Claude (Patrick Chesnais) ist über 50 und Gerichtsvollzieher, pfändet und setzt ... mehr »
Von wegen Lebensfreude. Jean-Claude (Patrick Chesnais) ist über 50 und Gerichtsvollzieher, pfändet und setzt Schuldner vor die Tür. Man liebt ihn nicht, versteht sich. Bis er sich aufrafft, einen Tango-Tanzkurs zu machen. Er ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 0