Ingrid Rubio Alle Filme mit Ingrid Rubio

Ingrid Rubio Alle Filme mit Ingrid Rubio

Salvador - Kampf um die Freiheit

In den letzten Tagen des spanischen Faschismus kämpft auch der Bourgeoisie-Spross Salvador Puig Antich (Daniel ... mehr »
In den letzten Tagen des spanischen Faschismus kämpft auch der Bourgeoisie-Spross Salvador Puig Antich (Daniel Brühl) gegen das Franco-Regime. Zusammen mit Gleichgesinnten zieht er in den Untergrund. Von dort verüben sie ... mehr »
Spanien 2006 | FSK 16

Die Kreuzritter 8

Der weiße Ritter
Tirante (Caspar Zafer) wird vom byzantinischen Herrscher (Giancarlo Giannini) gerufen, um ihm im Kampf gegen die ... mehr »
Tirante (Caspar Zafer) wird vom byzantinischen Herrscher (Giancarlo Giannini) gerufen, um ihm im Kampf gegen die Türken zu helfen, um Konstantinopel aus der Diktatur der Besetzer zu befreien. Tirante und seine Männer sind berühmt ... mehr »