Ilse Van Hoecke Alle Filme mit Ilse Van Hoecke

Ilse Van Hoecke Alle Filme mit Ilse Van Hoecke

Science Fiction

Sind Eltern Aliens?
Andreas (David Geclowicz) ist der Neue in der Klasse. Und er scheint anders zu sein als die anderen, die den ... mehr »
Andreas (David Geclowicz) ist der Neue in der Klasse. Und er scheint anders zu sein als die anderen, die den intelligenten Neunjährigen zunächst nur verspotten. Andreas Eltern sind Top-Wissenschaftler. Mit ihnen hat Andreas, der ... mehr »

Alias - Tödliche Liebe

Wenn Macht zur tödlichen Besessenheit wird.
Wenn Macht zur tödlichen Besessenheit wird: Eva (Hilde De Baerdemaeker) hält zufällt den Selbstmord einer ... mehr »
Wenn Macht zur tödlichen Besessenheit wird: Eva (Hilde De Baerdemaeker) hält zufällt den Selbstmord einer jungen nackten Frau mit einer Videokamera fest. Kurz nach dieser Tragödie trifft sie einen jungen Mann (Geert Hunaerts), ... mehr »
Belgien 2002 | FSK 16