Iiris Anttila Alle Filme mit Iiris Anttila

Iiris Anttila Alle Filme mit Iiris Anttila

Dogs Don't Wear Pants

Sie raubt dir den Atem. Eine Ode an den Schmerz.
Juha (Pekka Strang) hat sich mit seiner Frau und Tochter zum Erholen an einen idyllischen See zurückgezogen, ... mehr »
Juha (Pekka Strang) hat sich mit seiner Frau und Tochter zum Erholen an einen idyllischen See zurückgezogen, muss jedoch einen erschütternden Schicksalsschlag erleben: Seine Frau ertrinkt auf tragische Weise. Die emotionale Leere ... mehr »
Finnland, Lettland 2019 | FSK 16

Der glücklichste Tag im Leben des Olli Mäki

Finnland, 1962. Olli Mäki (Jarkko Lahti) hat die einmalige Chance, Boxweltmeister zu werden. Als erster Finne ... mehr »
Finnland, 1962. Olli Mäki (Jarkko Lahti) hat die einmalige Chance, Boxweltmeister zu werden. Als erster Finne überhaupt kämpft er im Federgewicht um den Titel. Helsinki und ganz Finnland warten auf Ollis großen Sieg, aber der ... mehr »