Igor Gasparyan Alle Filme mit Igor Gasparyan

Igor Gasparyan Alle Filme mit Igor Gasparyan

Der Knecht

Einmal Mittelalter und zurück.
Grischa (Milos Bikovic) ist ein verwöhnter Oligarchensohn. Er nimmt sich, was er will, Gesetze gelten für ihn ... mehr »
Grischa (Milos Bikovic) ist ein verwöhnter Oligarchensohn. Er nimmt sich, was er will, Gesetze gelten für ihn nicht. Papas Geld und Einfluss lösen alle Probleme, die Grischa verursacht. Bis ihm sein Vater eine Lektion erteilt. ... mehr »
Russland 2019 | FSK 12

The War Dog

Ihre letzte Hoffnung - Eine unerschütterliche Freundschaft.
Als der sowjetische Offizier und Kampfpilot Slava (Aleksandr Volkov) während eines Einsatzes einen Fuß ... mehr »
Als der sowjetische Offizier und Kampfpilot Slava (Aleksandr Volkov) während eines Einsatzes einen Fuß verliert, werden er und sein überdurchschnittlich kluger Schäferhund 'Prinz' einer Hundestaffel zugeteilt. Slava ist ... mehr »
Russland, USA, Weißrussland 2017 | FSK 16