Iftach Ophir Alle Filme mit Iftach Ophir

Iftach Ophir Alle Filme mit Iftach Ophir

Essential Killing

Run to live... kill to survive.
Mohammed (Vincent Gallo) will leben! Mit aller Kraft kämpft er sich durch die eisige Hölle einer feindlichen ... mehr »
Mohammed (Vincent Gallo) will leben! Mit aller Kraft kämpft er sich durch die eisige Hölle einer feindlichen Schneewelt, irgendwo in Osteuropa. Amerikanische Soldaten sind ihm dicht auf den Fersen. Sie haben ihn in den Schluchten ... mehr »
Norwegen, Polen, Irland, Ungarn 2010 | FSK 16

Du sollst nicht lieben

Der junge und attraktive Student Ezri (Ran Danker) flüchtet vor dem Regen in den Laden des Fleischers Aaron ... mehr »
Der junge und attraktive Student Ezri (Ran Danker) flüchtet vor dem Regen in den Laden des Fleischers Aaron (Zohar Shtrauss). Beide sind orthodoxe Juden, doch anders als der unstete Ezri ist Aaron Ehemann, Familienvater und ein ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Israel 2009 | FSK 12