Idriss Karimi Alle Filme mit Idriss Karimi

Idriss Karimi Alle Filme mit Idriss Karimi

Atlantic.

Der junge Fischer Fettah (Fettah Lamara) hat unter den europäischen Touristen, die jedes Jahr zum Windsurfen in ... mehr »
Der junge Fischer Fettah (Fettah Lamara) hat unter den europäischen Touristen, die jedes Jahr zum Windsurfen in sein kleines Dorf an der marokkanischen Atlantikküste kommen, viele Freunde gefunden. Auch er ist ein fantastischer ... mehr »

Von Menschen und Göttern

In einem Kloster in den Bergen Algeriens leben neun französische Mönche ein friedliches, asketisches Leben, ... mehr »
In einem Kloster in den Bergen Algeriens leben neun französische Mönche ein friedliches, asketisches Leben, ihrem Glauben und der Hilfe anderer verpflichtet. Aus den unwegsamen Berghängen vor den Klostermauern haben sie blühende ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12