Ibrahim Salah Alle Filme mit Ibrahim Salah

Ibrahim Salah Alle Filme mit Ibrahim Salah

Die Nile Hilton Affäre

Noredin (Fares Fares) ist Polizeibeamter in Kairo. Er erpresst Kleinkriminelle und lässt sich von ... mehr »
Noredin (Fares Fares) ist Polizeibeamter in Kairo. Er erpresst Kleinkriminelle und lässt sich von Straßenhändlern und Hausbesitzern bestechen. Solange er unter dem Einfluss von Alkohol und Tabletten steht, funktioniert Noredin ... mehr »

Kairo 678

Aufstand der Frauen
Ein Film auf der Höhe der Zeit zum arabischen Frühling: In seinem Regiedebüt 'Kairo 678 - Aufstand der ... mehr »
Ein Film auf der Höhe der Zeit zum arabischen Frühling: In seinem Regiedebüt 'Kairo 678 - Aufstand der Frauen' greift Drehbuchautor Mohamed Diab das im Land am Nil und von der Revolution tabuisierte Thema der sexuellen ... mehr »
Ägypten 2010 | FSK 12

Cairo Time

Drei Wochen Urlaub hat sich die Modejournalistin Juliette Grant (Patricia Clarkson aus 'Whatever Works' und ... mehr »
Drei Wochen Urlaub hat sich die Modejournalistin Juliette Grant (Patricia Clarkson aus 'Whatever Works' und Oscar-nominiert für 'Pieces of April') genommen, um ihren Mann Mark in Kairo zu besuchen. Doch unerwartet wird Mark, der ... mehr »
Ägypten, Irland, Kanada 2009 | FSK 6