Ian Scott McGregor Alle Filme mit Ian Scott McGregor

Ian Scott McGregor Alle Filme mit Ian Scott McGregor

Schmerzensgeld

Wer reich sein will muss leiden.
Alice (Juno Temple) und John (Michael Angarano) sind ein glückliches Pärchen, aber total pleite. Das Schicksal ... mehr »
Alice (Juno Temple) und John (Michael Angarano) sind ein glückliches Pärchen, aber total pleite. Das Schicksal spielt den beiden einen magischen Teekessel in die Hände. Dieser produziert immer dann Geld, wenn sie sich Schmerz ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

The Lost Coast

Freunde, Sex und ein Geheimnis
Auf der High School hatten Mark und Jasper mal was miteinander, was aber keiner von beiden je an die große ... mehr »
Auf der High School hatten Mark und Jasper mal was miteinander, was aber keiner von beiden je an die große Glocke gehängt hat, und auch sonst teilen sie die eine oder andere prägende Erfahrung sowie dieselbe beste Freundin. Jetzt ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Der Zodiac Killer

Nach einer wahren Begebenheit.
Am 20. Dezember 1968 versetzt die brutale Ermordung eines junges Pärchens die ehemals so ruhige Kleinstadt ... mehr »
Am 20. Dezember 1968 versetzt die brutale Ermordung eines junges Pärchens die ehemals so ruhige Kleinstadt 'Vallejo' im Norden Kaliforniens in Panik. Sergeant Matt Parish (Justin Chambers) ermittelt, doch die Sensationsgier eines ... mehr »
USA 2005 | FSK 16