Ian McKay Alle Filme mit Ian McKay

Ian McKay Alle Filme mit Ian McKay

Lovecraft Country - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Take Back Your Legacy
In der ungewöhnlichen und originellen HBO-Serie 'Lovecraft Country' reist ein Veteran des Koreakriegs auf der ... mehr »
In der ungewöhnlichen und originellen HBO-Serie 'Lovecraft Country' reist ein Veteran des Koreakriegs auf der Suche nach seinem Vater mit seiner Kindheitsfreundin und seinem Onkel durch das Jim-Crow-Amerika der 1950er Jahre. Ihre ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Captain Kronos - Vampirjäger

Captain Kronos (Horst Janson) hat sein Leben dem Kampf gegen Vampire gewidmet, nachdem seine ganze Familie von ... mehr »
Captain Kronos (Horst Janson) hat sein Leben dem Kampf gegen Vampire gewidmet, nachdem seine ganze Familie von diesen Kreaturen ausgelöscht wurde. Als ihn sein alter Freund Dr. Marcus (John Carson) um Hilfe bittet, macht sich ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 12