Ian Alda Alle Filme mit Ian Alda

Ian Alda Alle Filme mit Ian Alda

Grey's Anatomy - Staffel 18

Die jungen Ärzte - Die komplette achtzehnte Staffel
Auch die achtzehnte Staffel zeigt, dass weder in der Medizin noch in Beziehungen alles schwarz-weiß ist. Die ... mehr »
Auch die achtzehnte Staffel zeigt, dass weder in der Medizin noch in Beziehungen alles schwarz-weiß ist. Die Spannungen nehmen zu, als Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) und Dr. Teddy Altman (Kim Raver) den nächsten Schritt in ihrer ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Duell der Magier

Wie magisch Manhattan wirklich ist, das weiß Balthazar Blake (Nicolas Cage) am besten. Seit langer Zeit ... mehr »
Wie magisch Manhattan wirklich ist, das weiß Balthazar Blake (Nicolas Cage) am besten. Seit langer Zeit beschützt der große Zaubermeister die Metropole der Moderne vor dem Zugriff des Bösen. Doch im Kampf gegen seinen Erzfeind ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Squatters

Sie wollen... was ihnen gehört.
Wie wäre es, das Leben eines anderen zu führen? Für die zwei jungen Landstreicher Jonas (Thomas Dekker aus ... mehr »
Wie wäre es, das Leben eines anderen zu führen? Für die zwei jungen Landstreicher Jonas (Thomas Dekker aus der Serie 'The Secret Circle') und Kelly (Gabriella Wilde aus 'Endless Summer') wird ein Traum wahr, als sie die ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Eine Scheidung zum Verlieben

Lebemann Mike und die gewiefte Dylan sind schwer verliebt und heiraten nach kürzester Zeit. Im Rahmen einer ... mehr »
Lebemann Mike und die gewiefte Dylan sind schwer verliebt und heiraten nach kürzester Zeit. Im Rahmen einer Dienstreise trifft Mike aber seine erste große Liebe Alex wieder. Sie ist erfolgreich, selbstbewusst und dazu auch noch ... mehr »
USA 2012 | FSK 0