Im Sommer 2010 werden in Madrid und Pamplona zwei Teenager gefunden, die ertrunken sind. Alle Hinweise deuten darauf hin, dass es sich in beiden Fällen um Mord und denselben Täter handelt. Die Kriminalkommissarin María Ruiz ... mehr »
Ein verschlossener Raum, eine Leiche und ein dringend Tatverdächtiger. Der erfolgreiche Geschäftsmann Adrián Doria (Mario Casas) ist gleichzeitig der Liebhaber der Toten. Frau und Tochter hat er in der Folge bereits verloren, ... mehr »
Eine junge Polizistin ermittelt jahrelang undercover als angebliche ETA-Sympathisantin in der linken Szene. Endlich bekommt sie den ersehnten Zugang. Die Terrorgruppe bittet sie, zwei Attentätern Unterschlupf zu gewähren. Zwischen ... mehr »