Hutch Dano Alle Filme mit Hutch Dano

Hutch Dano Alle Filme mit Hutch Dano

Hoax

Die Bigfoot-Verschwörung
Eine Gruppe junger Camper ist im Wald brutal ermordet worden. Alle Spuren deuten auf eine übermenschlich große ... mehr »
Eine Gruppe junger Camper ist im Wald brutal ermordet worden. Alle Spuren deuten auf eine übermenschlich große Kreatur hin. Die Öffentlichkeit ist aufgebracht. Ein TV-Produzent sammelt ein Forschungsteam um sich. Er will für ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Zombiber

Das wird an euch nagen!
Eine Gruppe junger Leute will ein Wochenende am See verbringen. Ohne Handyempfang und meilenweit vom nächsten ... mehr »
Eine Gruppe junger Leute will ein Wochenende am See verbringen. Ohne Handyempfang und meilenweit vom nächsten Ort entfernt, sind dort sie abgeschnitten von der Außenwelt. Dumm nur, dass zwei grenzdebile Lkw-Fahrer einen Unfall ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Schwesterherzen

Ramonas wilde Welt - Wo Ramona ist, ist das Chaos nicht weit.
Ramona Quimby (Joey King) hat es nicht leicht: Die Neunjährige eckt mit ihrer großen Phantasie immer wieder an ... mehr »
Ramona Quimby (Joey King) hat es nicht leicht: Die Neunjährige eckt mit ihrer großen Phantasie immer wieder an und vor allem in der Schule hat sie es schwer. Auch ihre große Schwester Beezus (Selena Gomez) ist zunehmend von ihr ... mehr »
USA 2010 | FSK 0