Holly Jian Alle Filme mit Holly Jian

Holly Jian Alle Filme mit Holly Jian

Money Monster

Die Zeit läuft. Die Welt schaut zu. Die Wahrheit wird aufgedeckt.
In dem hochgradig spannenden Thriller 'Money Monster' spielt George Clooney den TV-Moderator Lee Gates, der es ... mehr »
In dem hochgradig spannenden Thriller 'Money Monster' spielt George Clooney den TV-Moderator Lee Gates, der es durch seine erfolgreiche Finanzshow im Fernsehen zu einiger Berühmtheit gebracht hat. Er genießt den Ruf, das ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Complete Unknown

Du bist, wer du vorgibst zu sein!
Eine mysteriöse Frau mit bemerkenswerter Vergangenheit wirbelt das geordnete Eheleben eines früheren ... mehr »
Eine mysteriöse Frau mit bemerkenswerter Vergangenheit wirbelt das geordnete Eheleben eines früheren Liebhabers durcheinander. In 'Complete Unknown' wirft der gefeierte Filmemacher Joshua Marston (siehe u.a. 'Maria voll der Gnade' ... mehr »
USA 2016 | FSK 0