Holly Houk Alle Filme mit Holly Houk

Holly Houk Alle Filme mit Holly Houk

La La Land

Für alle die zu träumen wagen.
Mia und Sebastian suchen in Hollywood das Glück und finden die große Liebe: Die leidenschaftliche ... mehr »
Mia und Sebastian suchen in Hollywood das Glück und finden die große Liebe: Die leidenschaftliche Schauspielerin Mia (Emma Stone) und der charismatische Jazzmusiker Sebastian (Ryan Gosling) suchen das große Glück in Los Angeles. ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Alles wegen Grácia

An seinem ersten Tag in der Oberstufe der High-School trifft Chase Morgan (Chris Massoglia) nicht nur seine ... mehr »
An seinem ersten Tag in der Oberstufe der High-School trifft Chase Morgan (Chris Massoglia) nicht nur seine Klassenkameraden wieder, sondern lernt auch die neue Mitschülerin Grácia Davis (Moriah Peters) kennen. Und Grácia ist ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Ich und mein Ding

oder: Immer Ärger mit Johannes.
Der charismatische Womanizer Rich Johnson (Cam Gigandet) kriegt sie alle. Er legt ein Mädel nach dem anderen ... mehr »
Der charismatische Womanizer Rich Johnson (Cam Gigandet) kriegt sie alle. Er legt ein Mädel nach dem anderen flach. Doch Rich stört sich selbst an seinem Aufreißer-Image und so spricht er eines Abends einen ganz besonderen Wunsch ... mehr »
USA 2014 | FSK 12