Hiroyuki Tanaka Alle Filme von und mit Hiroyuki Tanaka

Hiroyuki Tanaka Alle Filme von und mit Hiroyuki Tanaka

Love Exposure

Yû (Takahiro Nishijima) ist eigentlich ein braver Schüler, der um die Aufmerksamkeit seines Priester-Vaters ... mehr »
Yû (Takahiro Nishijima) ist eigentlich ein braver Schüler, der um die Aufmerksamkeit seines Priester-Vaters jedoch mit kleineren und größeren begangenen Sünden buhlt. Vor allem sexuelle Entgleisungen scheinen dem Vater ... mehr »
Japan 2008 | FSK 16

Cardcaptor Sakura - Die Serie

Die junge Sakura ist eigentlich eine ganz normale Schülerin, doch versehentlich hat sie das mysteriöse Buch ... mehr »
Die junge Sakura ist eigentlich eine ganz normale Schülerin, doch versehentlich hat sie das mysteriöse Buch des Hexenmeisters Clow Reed geöffnet und die magischen 'Clow Cards' befreit. Kero-chan, der Wächter des Buches, verleiht ... mehr »
Japan 1998 | FSK 6