Hiroyuki Okuno Alle Filme von Hiroyuki Okuno

Hiroyuki Okuno Alle Filme von Hiroyuki Okuno

Samurai 7

In einer Welt, die dem mittelalterlichen Japan ähnelt, erlaubt es die wissenschaftliche Kriegskunst einigen ... mehr »
In einer Welt, die dem mittelalterlichen Japan ähnelt, erlaubt es die wissenschaftliche Kriegskunst einigen Samurai, ihre menschliche Natur aufzugeben und zu riesigen Maschinen zu werden, die nur ein Ziel kennen: Kampf. Aber jetzt, ... mehr »
Japan 2004 | FSK 12

Bakugan - Staffel 1

Spieler des Schicksals
Als mächtige Karten aus einen anderen Welt vom Himmel fallen, nutzen Dan und seine Freunde diese für lustige ... mehr »
Als mächtige Karten aus einen anderen Welt vom Himmel fallen, nutzen Dan und seine Freunde diese für lustige Kriegsspiele. Sie finden jedoch schnell heraus, dass diese Karten mächtiger sind als sie es sich jemals gedacht hätten ... mehr »
Japan, Kanada 2007 | FSK 6