Hihio Iwanaga Alle Filme mit Hihio Iwanaga

Hihio Iwanaga Alle Filme mit Hihio Iwanaga

Rurouni Kenshin 2 - Kyoto Inferno

Die Abenteuer des herrenlosen Samurai gehen weiter!
Während der friedliebende Samurai Kenshin Himura (Takeru Satoh) versucht, in Tokio seine dunkle Vergangenheit ... mehr »
Während der friedliebende Samurai Kenshin Himura (Takeru Satoh) versucht, in Tokio seine dunkle Vergangenheit als Killer im Dienste der Regierung zu vergessen, erhält er einen finalen Auftrag: Der größenwahnsinnige ... mehr »
Japan 2014 | FSK 16

Crows Zero 2

The Crows Are Back
Genji Takiyas (Shun Oguri) Aufenthalt in der Suzuran-High-School nähert sich langsam dem Ende und noch immer ... mehr »
Genji Takiyas (Shun Oguri) Aufenthalt in der Suzuran-High-School nähert sich langsam dem Ende und noch immer hat er es nicht geschafft, alle Schüler zu vereinen. Er besiegte zwar Tamao Serizawa (Takayuki Yamada), aber die Schüler ... mehr »
Japan 2009 | FSK 18