Henry Kelemen Alle Filme mit Henry Kelemen

Henry Kelemen Alle Filme mit Henry Kelemen

Ruth & Alex

Verliebt in New York.
Das Ehepaar Ruth (Diane Keaton) und Alex Carver (Morgan Freeman) lebt seit 40 Jahren zusammen in Brooklyn. Doch ... mehr »
Das Ehepaar Ruth (Diane Keaton) und Alex Carver (Morgan Freeman) lebt seit 40 Jahren zusammen in Brooklyn. Doch in den letzten Jahren hat sich hier einiges getan. Ihre Nachbarschaft wird immer hipper und teurer. Die ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Das Glück der großen Dinge

Die Rock-Ikone Susanna (Julianne Moore) und der herb-charmante Kunsthändler Beale (Steve Coogan) waren einst ... mehr »
Die Rock-Ikone Susanna (Julianne Moore) und der herb-charmante Kunsthändler Beale (Steve Coogan) waren einst ein glückliches New Yorker Ehepaar. Doch Susannas Ruhm ist verblasst und der Reiz ihrer Beziehung auch. Die beiden lassen ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Mr. Poppers Pinguine

Arbeit ist alles für Tom Popper (Jim Carrey). Dafür hat der von Ehrgeiz getriebene New Yorker Geschäftsmann ... mehr »
Arbeit ist alles für Tom Popper (Jim Carrey). Dafür hat der von Ehrgeiz getriebene New Yorker Geschäftsmann viel geopfert, lebt getrennt von seiner Frau Amanda (Carla Gugino) und den beiden gemeinsamen Kindern. Die wichtigen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0