Henry Calvert Alle Filme mit Henry Calvert

Henry Calvert Alle Filme mit Henry Calvert

Das Phantom im Paradies

Um endlich zu Erfolg zu gelangen, verkauft der junge Musiker Winslow (William Finley) seine Seele dem Teufel, in ... mehr »
Um endlich zu Erfolg zu gelangen, verkauft der junge Musiker Winslow (William Finley) seine Seele dem Teufel, in Gestalt des Plattenproduzenten Swan (Paul Williams). Als er aber erkennt, dass er ihn nur ausnutzt, kommt es zur ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

Das letzte Kommando

5 Tage, 4 Städte, 7 Frauen, 3 Schlägereien und 200 Flaschen Bier.
Die Matrosen Buddusky (Jack Nicholson) und Mulhall (Otis Young) sollen den 18-jährigen Gefangenen Meadows ... mehr »
Die Matrosen Buddusky (Jack Nicholson) und Mulhall (Otis Young) sollen den 18-jährigen Gefangenen Meadows (Randy Quaid) nach Portsmouth überführen. Dort erwarten ihn acht Jahre Gefängnis wegen eines lächerlichen Diebstahls. Die ... mehr »
USA 1973 | FSK 16