Helene Elcka Alle Filme mit Helene Elcka

Helene Elcka Alle Filme mit Helene Elcka

Das Rätsel von Piskov

Piskov, eine beliebige, idyllische Kleinstadt im Jahre 1969. Eines Tages kommt es zu einem Zwischenfall, der ... mehr »
Piskov, eine beliebige, idyllische Kleinstadt im Jahre 1969. Eines Tages kommt es zu einem Zwischenfall, der zwar bei Presse, Funk und Fernsehen für eine Sensation sorgt, der aber die Piskover völlig kalt lässt. Sämtliche Uhren ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 12

Alle meine Tiere

Eine Familiengeschichte von Heinz Oskar Wuttig.
Dr. Karl Hofer (Gustav Knuth) und seine Frau Gerda (Tilly Lauenstein) sind engagierte Tierärzte und kümmern ... mehr »
Dr. Karl Hofer (Gustav Knuth) und seine Frau Gerda (Tilly Lauenstein) sind engagierte Tierärzte und kümmern sich rührend um ihre Patientin. Sohn Ulli (Volker Lechtenbrink) geht noch aufs Gymnasium, hilft aber schon gelegentlich ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 0