Heather Fairfield Alle Filme mit Heather Fairfield

Heather Fairfield Alle Filme mit Heather Fairfield

Das Gegenteil von Sex

Ein gemeinsamer Coup mit Folgen...
Harte Zeiten für den schwulen Lehrer Bill Truitt (Martin Donovan). Sein Lover ist an AIDS gestorben und bereits ... mehr »
Harte Zeiten für den schwulen Lehrer Bill Truitt (Martin Donovan). Sein Lover ist an AIDS gestorben und bereits eingeäschert. Sein neuer Liebhaber schwängert ausgerechnet seine durchtriebene Halbschwester Dede (Christina Ricci) ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Der Rosenkrieg

...bis dass der Tod uns scheidet.
Als Barbara Rose (Kathleen Turner) ihrem Mann Oliver (Michael Douglas) nach achtzehn glücklichen Ehejahren ... mehr »
Als Barbara Rose (Kathleen Turner) ihrem Mann Oliver (Michael Douglas) nach achtzehn glücklichen Ehejahren eröffnet, dass sie die Scheidung will, fällt dieser aus allen Wolken. Zähneknirschend willigt er auf alle Forderungen ... mehr »
USA 1989 | FSK 16