Heather Craney Alle Filme mit Heather Craney

Heather Craney Alle Filme mit Heather Craney

Dangerous Parking

Everything comes to an end. Fuck it, we all die!
Noah Arkwright (Peter Howitt), ein erfolgreicher und preisgekrönter Filmregisseur, genießt das Leben in vollen ... mehr »
Noah Arkwright (Peter Howitt), ein erfolgreicher und preisgekrönter Filmregisseur, genießt das Leben in vollen Zügen, mit Sex, Drogen und Alkohol - und von allem immer die größtmögliche Menge. Obwohl er dieses wilde Leben sehr ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 16

Scars of War

Kriegsnarben sind tief
Die Soldaten Tate (Gerard Kearns aus 'Shameless') und Gulliver (Matthew McNulty, 'Control') dienen für die ... mehr »
Die Soldaten Tate (Gerard Kearns aus 'Shameless') und Gulliver (Matthew McNulty, 'Control') dienen für die britische Armee im Irak, um in dem instabilen Land im Jahr 2003 Ruhe und Frieden wiederherzustellen. Doch als ihr ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 16

Vera Drake

Frau und Mutter.
London, 1950. Die Stadt ist immer noch größtenteils zerstört, und die Menschen müssen täglich um ihr ... mehr »
London, 1950. Die Stadt ist immer noch größtenteils zerstört, und die Menschen müssen täglich um ihr Überleben kämpfen. So auch die 45-jährige Hausfrau Vera Drake (Imelda Staunton), die sich für ihre Familie aufopfert. Sie ... mehr »