Hazel Barton Alle Filme mit Hazel Barton

Hazel Barton Alle Filme mit Hazel Barton

Der Ursprung des Lebens

Eine Zeitreise zu den Anfängen der Evolution.
In 50 Jahren seiner Fernsehkarriere ist Sir David Attenborough ständig unterwegs gewesen, um unsere Welt mit ... mehr »
In 50 Jahren seiner Fernsehkarriere ist Sir David Attenborough ständig unterwegs gewesen, um unsere Welt mit all ihren kleinen und großen Naturwundern zu dokumentieren. Mit dieser Serie rundet er seine lebenslange Reise ab, in dem ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 0

IMAX - Fantastische Höhlen

In den Tiefen der Erde
Eine höchst spannende Höhlenexpedition mit einer neuen Generation von Wissenschaftlern, die sich an Orte wagen ... mehr »
Eine höchst spannende Höhlenexpedition mit einer neuen Generation von Wissenschaftlern, die sich an Orte wagen die bislang für Menschen so gut wie unzugänglich waren, erst recht für IMAX-Kameras. Dr. Hazel Barton und Nancy ... mehr »
USA 2000 | FSK 0