Hattie Willow Alle Filme mit Hattie Willow

Hattie Willow Alle Filme mit Hattie Willow

Friedhof am Ende der Welt

In einem gewagten Experiment versuchen Jeff (David Cotter) und seine Begleiter, Verbindung mit dem Reich der ... mehr »
In einem gewagten Experiment versuchen Jeff (David Cotter) und seine Begleiter, Verbindung mit dem Reich der Toten aufzunehmen. Der Versuch gelingt, doch lässt der 'Grim Reaper' die Besucher seines Totenreichs nicht einfach wieder ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

Clown Doll

He Loves You to Death
Nachdem sie in einem unheimlichen Antikladen eine Clown-Puppe erstanden hat, erhält Lane (Sarah T. Cohen) ... mehr »
Nachdem sie in einem unheimlichen Antikladen eine Clown-Puppe erstanden hat, erhält Lane (Sarah T. Cohen) plötzlich mysteriöse, beängstigende Anrufe eines Unbekannten. Schon bald vermutet Lane, dass es die Puppe selbst sein ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16