Haruna Ikezawa Alle Filme mit Haruna Ikezawa

Haruna Ikezawa Alle Filme mit Haruna Ikezawa

Mermaid Forest

Einer Legende nach erhält derjenige, der von dem Fleisch einer Meerjungfrau isst, Unsterblichkeit und ewige ... mehr »
Einer Legende nach erhält derjenige, der von dem Fleisch einer Meerjungfrau isst, Unsterblichkeit und ewige Jugend. Das Fleisch jedoch enthält ein Gift, das die meisten, die davon kosten, tötet oder in 'Verlorene Seelen' ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Wild Zero

Die Geschichte von 'Wild Zero' dreht sich um den Die-Hard-Fan Ace (Masashi Endô), der seiner Lieblingsband ... mehr »
Die Geschichte von 'Wild Zero' dreht sich um den Die-Hard-Fan Ace (Masashi Endô), der seiner Lieblingsband 'Guitar Wolf' von Auftritt zu Auftritt folgt, sei der Auftrittsort auch noch so entlegen. In einem solchen abgelegenen Kaff ... mehr »
Japan 1999 | FSK 18