Harry Crocker Alle Filme mit Harry Crocker

Harry Crocker Alle Filme mit Harry Crocker

Rampenlicht

Eine junge Tänzerin erkundigt sich, ob ihr weißhaariger Lebensretter der berühmte Varieté-Komiker Calvero ... mehr »
Eine junge Tänzerin erkundigt sich, ob ihr weißhaariger Lebensretter der berühmte Varieté-Komiker Calvero ist. 'Ich war's einmal', antwortet der Herr. Charlie Chaplins 'Rampenlicht' ist eine glanzvolle Hommage an vergangene ... mehr »
USA 1952 | FSK 6

Der Zirkus

Zu Beginn dieses Komödienjuwels steckt Charlie Chaplins Tramp wie immer in der Klemme - er ist pleite und muss ... mehr »
Zu Beginn dieses Komödienjuwels steckt Charlie Chaplins Tramp wie immer in der Klemme - er ist pleite und muss den Gürtel enger schnallen. Er wird sich erneut verlieben, um das Mädchen (Merna Kennedy) ebenso schnell wieder zu ... mehr »
USA 1928 | FSK 6