Harry Beer Alle Filme mit Harry Beer

Harry Beer Alle Filme mit Harry Beer

Anarchie

In einer namenlosen Kleinstadt führt der Drogenboss Cymbeline (Ed Harris) eine Biker-Gang, die 'Britons', mit ... mehr »
In einer namenlosen Kleinstadt führt der Drogenboss Cymbeline (Ed Harris) eine Biker-Gang, die 'Britons', mit eiserner Hand. Seine Frau (Milla Jovovich) ermuntert ihn, der Polizei fortan keinerlei Schutzgeld mehr zu zahlen, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Straßen in Flammen

Der Böse.Die Schöne.Der Tapfere.Die Musik.Heute Nacht wird sich zeigen, was es heißt, jung zu sein.
In einer namenlosen amerikanischen Großstadt regiert die zahlenstarke Rockerbande des Outlaws Raven Shaddock ... mehr »
In einer namenlosen amerikanischen Großstadt regiert die zahlenstarke Rockerbande des Outlaws Raven Shaddock (Willem Dafoe) über die eingeschüchterte Bürgerschaft und nicht einmal die Polizei wagt es, dem wilden Treiben der ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Das Philadelphia Experiment

Es ist Oktober 1943, David Herdeg (Michael Paré) und sein Freund Jim Parker (Bobby Di Cicco) werden Teil des ... mehr »
Es ist Oktober 1943, David Herdeg (Michael Paré) und sein Freund Jim Parker (Bobby Di Cicco) werden Teil des Philadelphia-Projekts. Der U.S.-Zerstörer 'Eldrige' soll vom Radar verschwinden. Zuerst scheint das Experiment zu ... mehr »
USA 1984 | FSK 12