Harriett D. Foy Alle Filme mit Harriett D. Foy

Harriett D. Foy Alle Filme mit Harriett D. Foy

Verborgene Schönheit

Alles gehört zusammen.
Als ein erfolgreicher New Yorker Werbemanager (Will Smith) eine persönliche Tragödie erlebt und sich völlig ... mehr »
Als ein erfolgreicher New Yorker Werbemanager (Will Smith) eine persönliche Tragödie erlebt und sich völlig aus dem Leben zurückzieht, entwickeln seine Freunde einen drastischen Plan, um zu ihm durchzudringen, bevor er alles ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Winter's Tale

Das ist keine wahre Geschichte. Das ist wahre Liebe.
Bei dem Versuch, eine Villa auszurauben, begegnet der Ganove Peter Lake (Colin Farrell) Ende des 19. ... mehr »
Bei dem Versuch, eine Villa auszurauben, begegnet der Ganove Peter Lake (Colin Farrell) Ende des 19. Jahrhunderts der jungen, todkranken Beverly Penn (Jessica Brown Findlay) und verliebt sich in sie. Nach ihrem Tod findet sich Peter ... mehr »
USA 2014 | FSK 12