Hannah Cresswell Alle Filme mit Hannah Cresswell

Hannah Cresswell Alle Filme mit Hannah Cresswell

Gwyn - Robin Hoods Tochter

Prinzessin der Diebe
Die englische Krone ist in Gefahr! Nun, wo König Richard gestorben ist, streckt ausgerechnet der gemeine Prinz ... mehr »
Die englische Krone ist in Gefahr! Nun, wo König Richard gestorben ist, streckt ausgerechnet der gemeine Prinz John (Jonathan Hyde) seine Finger nach der Krone aus. Schon einmal konnte Robin Hood (Stuart Wilson) dieses verhindern. ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Nacht ohne Ende

Eine stark verweste Leiche mit einem auf die Brust eingeritzten Kreuz wird gefunden, alles deutet auf einen ... mehr »
Eine stark verweste Leiche mit einem auf die Brust eingeritzten Kreuz wird gefunden, alles deutet auf einen Ritualmord hin. Als ein weiterer Mord unter ähnlichen Umständen geschieht, wird Sebastian Bird (Colin Salmon) ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 16

Jim Henson's The Storyteller - Griechische Sagen

Dädalus und Ikarus - Orpheus und Eurydike - Perseus und die Gorgone - Theseus und der Minotaurus
Dädalus und Ikarus: Dädalus, einer der größten Erfinder des alten Griechenlands, und sein Sohn Ikarus werden ... mehr »
Dädalus und Ikarus: Dädalus, einer der größten Erfinder des alten Griechenlands, und sein Sohn Ikarus werden vom grausamen König Minos verfolgt und müssen fliehen, um ihr Leben zu retten. Um der Insel zu entkommen, baut ... mehr »
USA 1990 | FSK 6