Hanna Plaß Alle Filme mit Hanna Plaß

Hanna Plaß Alle Filme mit Hanna Plaß

Unsere wunderbaren Jahre - Staffel 2

Nach dem Bestseller von Peter Prange.
Altena, 1967. Aus dem kleinen Winne Wolf ist ein ehrgeiziger junger Mann (Damian Hardung) geworden, der ... mehr »
Altena, 1967. Aus dem kleinen Winne Wolf ist ein ehrgeiziger junger Mann (Damian Hardung) geworden, der gemeinsam mit seinem besten Freund Bijan Bassiri (Omid Memar) kämpfen will - gegen Altnazis und Kapitalismus, für eine bessere ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Faking Hitler

STERN-Star-Reporter Gerd Heidemann (Lars Eidinger) braucht mal wieder einen echten Knüller. Konrad Kujau ... mehr »
STERN-Star-Reporter Gerd Heidemann (Lars Eidinger) braucht mal wieder einen echten Knüller. Konrad Kujau (Moritz Bleibtreu), ein Kleinkrimineller und Kunstfälscher, wiederum braucht Geld. Er lebt davon, als Dr. Konrad Fischer ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Mackie Messer

Brechts 3Groschenfilm
Nach dem überragenden Welterfolg von 'Die Dreigroschenoper' will das Kino den gefeierten Autor des Stücks für ... mehr »
Nach dem überragenden Welterfolg von 'Die Dreigroschenoper' will das Kino den gefeierten Autor des Stücks für sich gewinnen. Doch Bertolt Brecht (Lars Eidinger) ist nicht bereit, nach den Regeln der Filmindustrie zu spielen. ... mehr »
Belgien, Deutschland 2018 | FSK 6