Han Chae-young Alle Filme mit Han Chae-young

Han Chae-young Alle Filme mit Han Chae-young

Crime City Cops

Die brutale Stadt des Verbrechens.
In Seoul kommt es in letzter Zeit zu extrem brutalen Überfällen. Vier Jugendliche terrorisieren die Stadt. Sie ... mehr »
In Seoul kommt es in letzter Zeit zu extrem brutalen Überfällen. Vier Jugendliche terrorisieren die Stadt. Sie hauen ahnungslosen Passanten mit einer Metallkugel auf den Kopf, rauben sie aus und machen sich aus dem Staub, während ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16

Fear No Evil

Weil er unter einer Hustenallergie leidet und deshalb die Fenster seiner Schulklasse auch im Sommer stets ... mehr »
Weil er unter einer Hustenallergie leidet und deshalb die Fenster seiner Schulklasse auch im Sommer stets geschlossen bleiben müssen, ist ein junger Mann der erklärte Außenseiter und Prügelknappe seiner Mitschüler. Eines Tages ... mehr »
Südkorea 2000 | FSK 16