Hakim Alston Alle Filme mit Hakim Alston

Hakim Alston Alle Filme mit Hakim Alston

Red Trousers

Das Leben der Hong Kong Stuntmen.
'Red Trousers' (2003) ist eine atemberaubende Dokumentation über das Leben der legendären Hong-Kong-Stuntmen. ... mehr »
'Red Trousers' (2003) ist eine atemberaubende Dokumentation über das Leben der legendären Hong-Kong-Stuntmen. Ungeschönt und ehrlich präsentiert Actionstar Robin Shou ('Mortal Combat') die todesmutigen Einlagen der besten ... mehr »
Hongkong, USA 2003 | FSK 12

Kommando U.S. SEALs

Sein bisher gefährlichster Auftrag führt den Navy-Seal Casey Sheppard (Michael Worth) nach Sibirien. Dort hat ... mehr »
Sein bisher gefährlichster Auftrag führt den Navy-Seal Casey Sheppard (Michael Worth) nach Sibirien. Dort hat ein früherer US-Seal Soldat die Kontrolle über eine geheime russische Raketenabschussbasis übernommen und plant ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Mortal Kombat

Der ultimative Kampf zwischen Gut und Böse.
Alle 1.000 Jahre findet das 'Mortal Kombat' Turnier statt, in dem sich die Abgesandten des Bösen unter Lord ... mehr »
Alle 1.000 Jahre findet das 'Mortal Kombat' Turnier statt, in dem sich die Abgesandten des Bösen unter Lord Raiden (Christopher Lambert) mit den irdischen Martial-Arts-Kämpfern bekriegen. Neun Mal haben die Vertreter des ... mehr »
USA 1995 | FSK 16