Hajime Yamaoka Alle Filme mit Hajime Yamaoka

Hajime Yamaoka Alle Filme mit Hajime Yamaoka

Shark Skin Man and Peach Hip Girl

Manga goes Live Action-Movie, das Ergebnis ist abgefahren: Yakuza-Geld zu klauen ist selten eine gute Idee. ... mehr »
Manga goes Live Action-Movie, das Ergebnis ist abgefahren: Yakuza-Geld zu klauen ist selten eine gute Idee. Kuroh Samehada (Tadanobu Asano) wird von einer ganzen Meute irrer Auftragskiller und psychopathischer Gangster gejagt. Auch ... mehr »
Japan 1998 | FSK 18

Onibi - Feuerkreis

Aus dem Gefängnis entlassen, beginnt 'Fireballs' Abstieg in die Hölle.
Noriyuki Kunihiro (Harada Yoshio), ein gerade aus dem Gefängnis entlassener Yakuza-Killer, möchte ein ruhiges ... mehr »
Noriyuki Kunihiro (Harada Yoshio), ein gerade aus dem Gefängnis entlassener Yakuza-Killer, möchte ein ruhiges Leben fernab von Verbrechen, Blut und Gewalt führen. Er versucht auszusteigen, doch seine Liebe zu Asako Hino (Reiko ... mehr »
Japan 1997 | FSK 16