Hai Qing Alle Filme mit Hai Qing

Hai Qing Alle Filme mit Hai Qing

Operation Red Sea

Nach einem erfolgreichen Einsatz gegen somalische Piraten erhält die Spezialeinheit 'Sea Dragon' der ... mehr »
Nach einem erfolgreichen Einsatz gegen somalische Piraten erhält die Spezialeinheit 'Sea Dragon' der chinesischen Marine einen weitaus brisanteren Auftrag: Ein blutiger Putsch in einer nordafrikanischen Republik bedroht das Leben ... mehr »
China, Hongkong, Marokko 2018 | FSK 18

Wu Ji - Die Meister des Schwertes

Über vier Generationen hinweg hatten die Mitglieder des Zhao-Clans die höchsten Positionen im Land inne. Tu'an ... mehr »
Über vier Generationen hinweg hatten die Mitglieder des Zhao-Clans die höchsten Positionen im Land inne. Tu'an Gu, der Todfeind der Zhaos, zettelt ein Massaker an, dem der ganze Zhao-Clan zum Opfer fällt. Nur die hochschwangere ... mehr »
China 2010 | FSK 12