H.P. Kind Alle Filme mit H.P. Kind

H.P. Kind Alle Filme mit H.P. Kind

Save Angel Hope

Der Betrüger, der Lügner und der Überfall.
'Angel Hope' ist eine erfundene Nonne. Ein bisschen wie Mutter Theresa, aber doch ein wenig jünger und ... mehr »
'Angel Hope' ist eine erfundene Nonne. Ein bisschen wie Mutter Theresa, aber doch ein wenig jünger und hübscher. Angel Hope arbeitet in einem erfundenen Krankenhaus im Südpazifik. Dort wütet ein erfundener Hurrikan, der das ... mehr »

Antonia

Zwischen Liebe und Macht - Ein Herz auf der Suche - Tränen im Paradies
Teil 1 Zwischen Liebe und Macht: Die Jura-Studentin Antonia (Alexandra Kamp) verdient sich in den Semesterferien ... mehr »
Teil 1 Zwischen Liebe und Macht: Die Jura-Studentin Antonia (Alexandra Kamp) verdient sich in den Semesterferien ihr Geld als Paparazza. An der Cote d'Azur gelingen ihr Schnappschüsse des steinreichen Bankierssohn Leonardt ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Todesspiel

Krieg der Terroristen - Die dramatischen Wochen des Deutschen Herbstes 1977.
Die Geiselnahme und Ermordung Hanns-Martin Schleyer (Hans Brenner), die Entführung der Lufthansa-Maschine ... mehr »
Die Geiselnahme und Ermordung Hanns-Martin Schleyer (Hans Brenner), die Entführung der Lufthansa-Maschine 'Landshut' und der Tod von Andreas Baader (Sebastian Koch), Gudrun Ensslin (Anya Hoffmann) und Jan-Carl Raspe (Ulrich ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12