Gustavo Comini Alle Filme mit Gustavo Comini

Gustavo Comini Alle Filme mit Gustavo Comini

Chinese zum Mitnehmen

Wenn es heißt 'Da fliegt die Kuh!', dann ist das in diesem Fall wörtlich zu nehmen, denn alles beginnt mit ... mehr »
Wenn es heißt 'Da fliegt die Kuh!', dann ist das in diesem Fall wörtlich zu nehmen, denn alles beginnt mit einer fliegenden Kuh. Auf irrwitzigen Umwegen führt sie zwei völlig verschiedene Menschen vom jeweils anderen Ende der ... mehr »
Argentinien, Spanien 2011 | FSK 12

Superclassico

...meine Frau will heiraten!
Christian (Anders W. Berthelsen) ist Besitzer eines Weingeschäftes und lebt mit seinem 16-jährigen Sohn Oscar ... mehr »
Christian (Anders W. Berthelsen) ist Besitzer eines Weingeschäftes und lebt mit seinem 16-jährigen Sohn Oscar (Jamie Morton) in Kopenhagen. Seine Frau Anna (Paprika Steen) ist nach Argentinien gegangen, um erfolgreich eine ... mehr »
Dänemark 2011 | FSK 12

Lucky Luke

Jean Dujardin ist Lucky Luke, der Mann der seinen Colt schneller als sein Schatten zieht. Ein einsamer Cowboy, ... mehr »
Jean Dujardin ist Lucky Luke, der Mann der seinen Colt schneller als sein Schatten zieht. Ein einsamer Cowboy, der nur einen Freund hat, sein Pferd Jolly Jumper. Seine Aufgabe: Sheriff in Daisy Town, seiner Heimatstadt. Keine ... mehr »
Argentinien, Frankreich 2009 | FSK 12