Guillaume Lebon Alle Filme mit Guillaume Lebon

Guillaume Lebon Alle Filme mit Guillaume Lebon

Terra Willy

Nach der Zerstörung ihres Raumschiffes wird der junge Willy von seinen Eltern getrennt, mit denen er durch den ... mehr »
Nach der Zerstörung ihres Raumschiffes wird der junge Willy von seinen Eltern getrennt, mit denen er durch den Weltraum gereist ist. Seine Rettungskapsel landet auf einem wilden und unerforschten Planeten. Mit Hilfe von Buck, einem ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 6

Sammys Abenteuer 2

Kleiner Held auf großer Mission.
Lustig, mutig und immer für ein großes Abenteuer zu haben: Die beiden Schildkröten Sammy und Ray sind um die ... mehr »
Lustig, mutig und immer für ein großes Abenteuer zu haben: Die beiden Schildkröten Sammy und Ray sind um die ganze Welt gereist, jetzt wollen sie sich endlich auf den faulen Panzer legen und den verdienten Schildkrötenruhestand ... mehr »
Belgien, Frankreich, USA 2012 | FSK 0

Bis an die Grenzen

Partys, Sex, Drogen. Ziellos treibt der attraktive Thomas (Sébastien Roch) durch sein Leben, ein Rebell, der ... mehr »
Partys, Sex, Drogen. Ziellos treibt der attraktive Thomas (Sébastien Roch) durch sein Leben, ein Rebell, der Männer wie Frauen verführt und doch unnahbar bleibt. Bei seiner Freundin Caroline (Christine Boisson) und ihrem ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 16